Team

Michael Schwitter
dipl. Natw. ETH, dipl. ing. ETH
Geschäftsführer, Inhaber
Meine starke Affinität zu Zahlen hat sich früh in meinem Leben gezeigt. So habe ich nach meinem Abschluss in Naturwissenschaften an der ETH Zürich gleich noch ein Ingenieurstudium (Betriebs- und Produktionswissenschaften) angehängt, ebenfalls an der ETH. Und so kam es, dass ich bereits im Studium mit Forschungsdaten umzugehen lernte und in der Analyse von Zahlen viel Spannendes sehen konnte. Das habe ich mit der Gründung der MECON measure & consult GmbH zu meinem Beruf gemacht. Ich bin Geschäftsführer und gleichzeitig auch in den Projekten involviert. Optimale Lösungen für unseren Kunden zu suchen und zu finden ist gleichermassen herausfordernd wie zufriedenstellend. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sowie die Zufriedenheit meines Teams ist mir ein grosses Anliegen. Dafür setze ich mich ein. Mit Neugierde, Herzblut und Freude. Auch noch nach 20 Jahren.