Team

Karin Bonalli
Projektleiterin
Als Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern, berufstätig und allein erziehend, ist in meinem Leben viel los gewesen. Da habe ich gelernt, mich gut zu organisieren, und gezielt und effizient zu arbeiten. Eine gute Planung und sich mit seinem Umfeld absprechen sind Schlüssel zum Erfolg. Ich bin seit über 20 Jahren bei MECON und schaue auf eine bewegte und entwicklungsreiche Zeit zurück. Ich habe in vielen Projekten mitgewirkt und kenne alle Ecken unseres Geschäftes. Und da haben mir genau diese Planung und Organisation sehr geholfen. An den grauen Haaren meines Hundes und MECON-Maskottchens Micky sehe ich die Zeit vergehen und wir beide können so Einiges erzählen. Auch dass wir in der MECON ein gutes Team sind und gemeinsam vorwärts gehen. Im Fokus dabei immer die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden, das ist mir wichtig.