Monitoring der Patientenzufriedenheit stationär

MECON: Kundenzufriedenheit im Fokus Marktattraktivität als Ziel Perfekte Ergänzung zu ANQ Freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Mit zufriedenen Patientinnen und Patienten zum Erfolg

  • Umfassender, ganzheitlicher Fragebogen
    Ist es für Sie wichtig zu wissen, ob sich die Patientinnen und Patienten während dem Spitalaufenthalt gut aufgehoben gefühlt haben? Ob sie mit allem zufrieden waren? Und zwar mit allen für sie wichtigen Dienstleistungen? Genau das erfahren Sie mit der bewährten MECON-Patientenbefragung.
  • Zuverlässige Benchmarks, auch für Fachbereiche
    Durch den Vergleich Ihrer Resultate mit anderen Spitälern und Kliniken werden die subjektiven Patientenmeinungen objektiviert. Wählen Sie Ihre Vergleichsspitäler so, wie es für Sie den grössten Nutzen bringt. So erhalten Sie ein präzises Stärken- und Schwächen-Profil für Ihre Institution als Ganzes und für Ihre Fachbereiche.
  • Aussagekräftige Ursachen-Wirkungs-Analyse
    Fokussieren Sie sich dank unserer Ursachen-Wirkungs-Analyse auf die Verbesserungsbereiche mit der grössten Wirkung und planen Sie Massnahmen dort, wo der Gewinn für die Patientinnen und Patienten am spürbarsten ist.
  • Attraktives interaktives Dashboard
    Unser Dashboard hilft Ihnen, die Resultate noch besser zu verstehen. Filtern Sie nach allen möglichen Kriterien und gehen Sie den Resultaten auf den Grund.
  • Integrierbares ANQ-Modul
    ANQ-Fragen, die für Sie eine besondere Dringlichkeit haben, können einfach in den MECON-Fragebogen integriert werden. So lässt sich die Kontrolle der Behandlungsprozesse (ANQ) einfach und sehr effizient mit der Erhebung der Zufriedenheit der Patientinnen und Patienten (MECON) verbinden.

Kundenzufriedenheit im Fokus

Marktattraktivität als Ziel

MECON und ANQ ergänzen sich perfekt

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